Dr. S. Neye - Bock

Dr. S. Neye - Bock

Lebenslauf Dr. Susanne Neye-Bock

 

Ich wurde 1953 in Wuppertal geboren.

 

Nach vielen Umwegen über Hamburg, Boston, Berlin, Düsseldorf und Toronto eröffnete ich am 1.1.1999 meine Praxis für Allgemeinmedizin in Erftstadt-Lechenich.

 

Von 2015 bis 2018 absolvierte ich eine Ausbildung zur Psychotherapeutin, und biete seit Mai 2018 auch tiefenpsychologisch orientierte Psychotherapie an.

 

Meine Praxis habe ich Ende 2020 aufgegeben.

 

Ich bin dem Praxisteam Brüne dankbar, dass ich ab Januar 2021 als angestellte Ärztin in seiner Praxis Psychotherapie anbieten kann.

 

Bis 2012 habe ich mit meiner Familie in Köttingen gewohnt, seit 8 Jahren wohnen wir zu zweit in Köln.

Heinz-Albert Brüne:
Facharzt für Innere Medizin, Homöopathie, Akupunktur, Notfallmedizin, Proktologie, Taucharzt, Sportmedizin


Hauptpraxis: Bonner Ring 73 | 50374 Erftstadt | Fon 02235.5343 | Fax 02235.692940
Zweitpraxis: Kierberger Str. 99 | 50321 Brühl | (nur Sondersprechstunde)